Neues aus der Pampa – West 15 bald auch in Winterberg

Neues aus der Pampa – West 15 bald auch in Winterberg

Jetzt geht es an die Wäsche – Anke Gerling hat die West 15 mit einer ganz besonderen Mission für das Sauerland übernommen.

Es geht um den Erhalt von guter Beratung und Qualität. In Zeiten, in denen der Einzelhandel es nicht leicht hat, würden viele Ankes Schritt für verrückt halten. Die Übernahme eines
Wäscheladens?!

Doch für Anke stand fest: Der Einzelhandel braucht sich nicht zu verstecken. Schon gar nicht vor den großen Ketten.

Die Mission von West 15

Eigentlich ist die Mission der West 15 ganz simpel. Es geht ums wohlfühlen. Von der Beratung bis zum täglichen Tragekomfort. Wir kennen es alle, ein BH kann noch so schön aussehen, wenn er nicht richtig sitzt und nicht zum persönlichen Typ passt, bleibt er eben nur ein schöner BH, in dem man sich dann doch nicht wohlfühlt.

Dabei macht es so viel aus, was man „drunter“ trägt. Wenn alles sitzt, hat man den Kopf frei für wichtigere Dinge und geht selbstsicherer durch den Tag.

West15 Lingerie Schmallenberg

Ankes Philosophie

Was West15 so Besonders macht, ist Ankes Philosophie. Sie steht für Body-Positivity. Jeder Körper ist schön und das soll jede Frau auch selbst erkennen.

Eine schöne Spitze oder ein gut geformter BH stehen dafür als unterstützendes Tool. Schön feminin soll man sich fühlen und dafür nimmt sich das Team für jede Kundin persönlich Zeit. Von Frauen für Frauen. In ihrem Bewusstsein tun sie stets ihr Bestes, denn viel zu oft hört man noch von Frauen, dass die Brust oder der Po eine „Problemzone“ ist. Damit sind die Mädels der West15 gar nicht einverstanden. Ein bisschen mehr Unsicherheit und ein bisschen mehr „Ich bin schön – Ich fühle mich wohl“ soll es heißen, wenn die Kundin den Laden verlässt.

Unterwäsche neu definiert. Das findet man bei West 15. Eine große Auswahl an unterschiedlichen
Farben und Formen.

Nimm Dir ein wenig „me time“ und stöbre bei West 15 in Schmallenberg und ab dem 02. September 2021 in Winterberg.

Standort Schmallenberg

Scroll to Top