Coaching

Julia Middel

Julia Middel

„Hey, ich bin Julia, 29 Jahre alt und die ganzheitliche Gesundheit ist meine Leidenschaft. Gesundheit, Medizin, Bewegung und Ernährung aber auch die persönliche Einstellung also das ,,Mindset“ sind Bereiche die mich total faszinieren und ich liebe es, immer mehr darüber zu lernen und weiterzugeben.

Aufbauend auf meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und meiner Weiterbildung zur ,,Studynurse“ arbeite ich nun seit fast einem Jahrzehnt in der Onkologie eines großen Krankenhauses.

Die jahrelange Arbeit und der Umgang mit schwerst erkrankten Menschen lies mich in vielen Bereichen umdenken und machte mir täglich den Wert unseres körperlichen und mentalen Wohls bewusst. Aber auch mein Wunsch nach der ganzheitlichen Sicht von Gesundheit wurde dadurch nachhaltig gestärkt.

Um mein Herzensthema auch beruflich in die Welt zu tragen absolvierte ich neben meiner Arbeit in der Klinik zusätzlich diverse Ausbildungen (Fitnesstrainerin A-/B-/ Personal Trainer Lizenz, Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit Schwerpunkt Ernährung, Darmimmuntherapeut, Health Coach). Aus all den verschiedenen Expertise heraus bin ich seit März 2022 selbstständige Ernährungs- und Gesundheitscoachin. Es erfüllt mich seit dem von ganzen Herzen dazu beizutragen, die Gesundheit anderer zu unterstützen.

,,Gesundheit ist so viel mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit!“

Privat verbringe ich viel Zeit mit meiner kleinen eigenen Familie, liebe es zu lesen und in der wunderschönen Sauerländer Natur zu joggen. Ich möchte Menschen empowern, ihre Gesundheit wertzuschätzen & wieder selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte ein alltagstaugliches und leicht umsetzbares Angebot schaffen, welches möglichst viele Menschen dabei ganzheitlich und nachhaltig unterstützt.“

Foto: Honeymoodfotografie
Foto: Honeymoodfotografie

Julia Middel
Julia Middel

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden