Unsere Mission

„Landleben ist langweilig!“ oder „Auf dem Land geht nichts!“

Die ländlichen Regionen werden immer noch oft unterschätzt. Wird Zeit das zu ändern! Gemeinsam mit der Community & Unternehmen der Region finanzieren wir die Inhalte und erschaffen gemeinsam eine unabhängige Möglichkeit die ländlichen Regionen zu stärken. Mit Social Media und den Menschen aus der Region. Möchtest du ein Teil der Bewegung werden?

Exploring

Wir sind da, wo die Zivilisation endet, mal eben „umme Ecke“ sozusagen. Man muss nicht um die halbe Welt fliegen, um außer-gewöhnliche Orte zu entdecken.

Connecting

Jeder kann zu einem Pampa Explorer werden. Mit unserer Plattform möchten wir die Menschen verbinden, die die Nase voll von überlaufenden Spots haben und selbst zum Entdecker werden möchten. Egal, ob in der eigenen Heimat oder der Pampa neben an.

Creating

Zusammen vereinen wir den Flickenteppich und schaffen ein Netzwerk aus hochwertigem Content auf allen Bandbreiten, die uns Social Media zu bieten hat.

Scroll to Top